Die Firma metall201 OHG wurde im Jahr 2000 von Claus Hummerich und Thomas Mischo gegründet. Nachdem in den Anfangszeiten die beiden Geschäftsführer allein bzw. mit wenigen Mitarbeitern im Neuwieder Industriegebiet arbeiteten, führte der solide wachsende Erfolg schnell dazu, dass die Werkstatt aus allen Nähten platzte. Auf der Suche nach erweiterungsfähigen Räumlichkeiten für Werkstatt und Büros wurde man schließlich in Gladbach fündig. Durch den Umzug im Jahr 2005 in die Marc-Chagall-Straße konnte sowohl die Anzahl der Mitarbeiter als auch das Leistungsspektrum kontinuierlich ansteigen.

 

Zurzeit besteht unser Team aus elf Mitarbeitern, darunter zwei Meister, fünf Mitarbeiter in der Werkstatt sowie zwei Mitarbeiterinnen in der Verwaltung.

 

Unser Meister und langjähriger Mitarbeiter Matthias Krauss verstärkt seit 2019 die Geschäftsführung; ein bewusster Schritt, um auch in Zukunft Kontinuität und Stabilität des Unternehmens zu gewährleisten.

Leistungen

Hier finden SIe eine auswahl unserer Leistungen